Unsere Film-Tipps für dich!


Shotgun Wedding – ab dem 19. Januar im Kino

Diesen Tag werden Darcy und Tom nicht so schnell vergessen…
Für ihre geplante Hochzeit vor einer Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten – wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.
Zum Trailer



Ant Man and the Wasp: Quantumania
Als Scott Langs Tochter Cassie ein Gerät entwickelt, durch das eine Kommunikation mit dem Quantum-Reich möglich werden soll, ist das keine gute Idee. Und bald finden sich nicht nur Cassie, „Ant-Man“ Scott und seine Mitstreiterin „The Wasp“ Hope Van Dyne in dem mystischen Reich wieder. Gemeinsam mit Hopes Eltern Hank Pym und Janet Van Dyne müssen sie einen Ausweg finden, doch bahnen sich erst einmal ihren Weg durch diese mysteriöse Welt, in welcher sie auf fremde Kreaturen und eine versteckte Zivilisation treffen. Dabei erfahren sie, dass viel mehr möglich ist, als sie jemals gedacht haben und auch Janet noch Geheimnisse aus ihren Jahrzehnten da unten hat. Und sie treffen auf einen so mysteriösen wie mächtigen Mann: Kang
Zum Trailer 

❗️ Im Cineplex Lippstadt erhältst du gegen Vorlage deiner digitalen SClub-Card 1,00 Euro Ermäßigung (außer dienstags und bei Sonderveranstaltungen) auf den Ticketpreis. Die Spielzeiten findest du unter www.cineplex.de/lippstadt. Bei Loge, 3-D-Filmen oder Filmen mit Überlänge werden Preisaufschläge berechnet.

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!