1. Soester Familiendisko im “Alten Schlachthof”

2,00 EUR Preisvorteil

Eine Riesenparty auf mehreren Ebenen im Alten Schlachthof. Bei der neuen Familiendisko für Groß und Klein feiern alles gemeinsam. Freu dich auf verschiednen Tanzflächen, Tanzauftritte von der “Make me Move Dance Academy” und den jonglierenden Zauberer Max. Die Tanztrainerin Tanja Bracht wird coole Moves vorführen.
demnächst noch mehr Infos an dieser Stelle. Die Eintrittskarten sind in Kürze bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse SoestWerl erhältlich: Die Karte (egal für welches Alter) kostet 7,00 EUR – Mitglieder der Sparkassenclubs (Knax-, S-Club oder S-Joker) zahlen nur 5,00 EUR. Die Party geht von 13:00 bis 18:00 Uhr und findet im “Alten Schlachthof”, Ulrichertor 4 in Soest statt. Noch mehr Infos findest du hier.

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!