Bikepark Winterberg

10 % Ermäßigung

Winterberg ist das Sauerländische Mekka des Freeride, Slopestyle und Mountainbikesports. Im Bikepark Winterberg stehen dir 11 professionell angelegte Strecken verschiedener Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Ein Doppel- und ein Schlepplift bringen dich schnell und komfortabel den Berg hinauf. Der Bikeverleih hält moderne Bikes für dich vor, die du zusammen mit der Schutzausrüstung ausleihen kannst. Fahrtechnikkurse und geführte Touren sind ebenfalls möglich. Bei Vorlage deiner ClubCard erhältst du 10% Ermäßigung auf die Liftkarte und auf die Ausleihe von Bike und Protektoren. Scanne den QR-Code und erhalte Infos zu Anfahrt, Öffnungszeiten und Coronabeschränkungen.

Deine Vorteile: 10 % Ermäßigung auf die Liftkarte, 10 % Ermäßigung auf die Ausleihe von Bike und Protektoren

Wichtig: S-ClubCard bitte vorlegen!

Noch mehr Infos zum Bikepark Winterberg findest du hier: www.bikepark-winterberg.de

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!