Bilsteinhöhle Warstein

0,50 EUR Ermäßigung*

In der Bilsteinhöhle Warstein kannst du auf den Spuren der Höhlenforscher das imposante unterirdische Labyrinth besichtigen. Bei der Führung erfährst du alles über die Entstehung der jahrtausendealten Stalagmiten und Stalagtiten. Die moderne LED-Beleuchtungsanlage mit ihrem hellen, weißen Licht hebt die Farben von Felsen und Tropfsteinen besonders gut hervor. Bei Vorlage deiner ClubCard sparst du 0,50 Euro auf den Eintrittspreis. Der Besuch des Wildparks und des Waldspielplatzes sowie das Parken sind kostenlos! Mit der Besichtigung der Höhle kannst du auch einen Besuch im angrenzenden Wildwald verbinden und dort Luchse, Hirsche, Wildschweine und viele andere Tierarten beobachten. Der Eintritt zum Wildwald ist frei. Bilsteinhöhle, Wildpark und Waldspielplatz in Warstein sind ganzjährig geöffnet, bis auf einen Tag im Jahr: Am 25. Dezember bleibt die Höhle geschlossen. Noch mehr Infos zur Höhle, wie du dort hingelangen kannst erhältst du hier.
* bei Vorlage deiner ClubCard

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!