Cooles HoverBoard von BlueWheel zu gewinnen!

Teilnahmenschluss: 9. Dezember 2019

Ende Oktober erscheint die nächste Ausgabe der “Sparkassen NEWS” mit jeder Menge aktueller Infos. Diese Ausgabe brauchst du, wenn du deine Chance auf den Gewinn eines brandaktuelles HoverBoards nutzen willst. Löse das Fotoschnipselsuchspiel, gib die korrekte Lösung an und gewinne mit etwas Glück das BlueWheel HoverBoard.

Als Mitglied des Sparkassenclubs erhältst du die Ausgabe November/Dezember bequem zugesandt. Sollte das einmal nicht klappen, dann hole dir einfach ein Exemplar bei deiner Sparkassen-Geschäftsstelle. Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück. Teilnahmeschluss ist der 9. Dezember 2019.  Bei mehreren korrekten Teilnahmen entscheidet das Los. Viel Glück!

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!