Fahrsicherheitstraining

16,00 € Ermäßigung

In einem eintägigen Grundkurs lernst du vor allem die Grundlagen rund um Bremstechnik, Brems- und Anhaltewegeinschätzung, Ausweichübungen, Slalom, Fliehkräfte kennen. Außerdem hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit das Abfangen eines ausbrechenden Autos zu üben. Ergänzend zur Fahrpraxis erwarten dich Gesprächsrunden, in denen dir das richtige Verhalten in brenzligen Situationen erklärt werden.

Bei Vorlage deiner Club-Card sparst du 16,00 Euro auf das Fahrsicherheitstraining. Wenig Geld für sicheres Fahren.

Weitere Infos erhältst du unter www.kaiserkuhle.de oder unter 02952/2880.

 

Auch interessant?!

Für Führerscheinanwärter: Auf der ADAC Verkehrsübungsanlage „Kaiserkuhle“ hast du die Chance mit einem Führerscheininhaber auf dem Beifahrersitz die Handhabung eines KFZ zu erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes). Du kannst dort gefahrlos das Einparken, Abbiegen, Kurven fahren und vieles mehr erlernen.

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!