Gravidrom

Spare 1,00 €

Seit April 2018 bietet dir das Gravidrom – die Boulderhalle Lippstadt auf 550 qm Gesamtfläche und einer Wandfläche von ca 400 qm – feinste Boulder aller Schwierigkeitsgrade!

Bouldern heißt soviel wie „Tüfteln“ oder „Ausprobieren“ – geklettert wird dabei in Absprunghöhe. Ein Seil ist nicht notwendig, denn wer fällt, landet sanft auf der Matte. Bouldern fördert Kraft, Koordination und Beweglichkeit wie kaum eine andere Sportart. Die verschiedenen Schwierigkeiten der Routen sind durch Farben gekennzeichnet, doch jeder sollte seine eigenen (Boulder-)Probleme suchen, entdecken und auch gemeinsam mit anderen Boulderern lösen. Kletterschuhe können auf Wunsch geliehen werden.

Kindern bis 14 Jahren ist ein Aufenthalt auf der Matte nur in Begleitung und unter Aufsicht eines Erwachsenen sowie mit einer unterschriebenen Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten erlaubt. Für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren steht die Matte ohne Aufsicht frei, hier genügt eine vorgelegte unterschriebene Einverständniserklärung.
Die Einverständniserklärung, die geltenden Coronaregeln und weitere Infos findest du hier.

Bei Vorlage deiner Club-Card sparst du 1,00 € auf den Tages-Eintrittspreis.

Gravidrom Boulderhalle Lippstadt
Erwitter Straße 159
59557 Lippstadt
www.gravidrom.de oder www.facebook.com/gravidrom

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!