S-Club App

mit digitaler ClubCard!

Neben dem S-Club-Magazin „S NEWS“, und der S Club-Internetseite gibt es jetzt auch die S-Club-App für dein Smartphone! Mit der App bekommst du regelmäßig alle News, Tipps und Gewinnspiele per Push-Nachricht.
Auch die Übersicht aller Club-Partner ist natürlich Bestandteil der App. Lade dir schnell die neue S-Club-App herunter, aktiviere die digitale S-Club-Card und nimm automatisch am Gewinnspiel teil. Die S-Club-App gibt es selbstverständlich kostenlos im App- und Google Play Store.

Das Highlight – die digitale S-Club-Card
Die Plastikkarte war gestern – jetzt kommt die digitale S-Club-Card für’s Smartphone. In der neuen S-Club-App integriert, hast du sie immer dabei, wenn du dein Smartphone mitnimmst. Einmal aktiviert, erhältst du bei über 60 Club-Partnern in der Region tolle Ermäßigungen.

Links
Die S-ClubApp der Sparkasse SoestWerl für Android
Die S-ClubApp der Sparkasse SoestWerl für iPhones/iOS

 

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!