Swin und Soccerpark

1,00 € Ermäßigung

Was ist Swin-Golf?

Swin-Golf ist ein Sport für Jedermann – zwar mit dem gleichen Spielprinzip wie Golf, es hebt sich aber gegenüber dem traditionellen Golf durch viele Merkmale ab:

  • Gespielt werden kann sofort nach einer etwa fünfzehnminütigen Einweisung (im Preis inkl.)
  • Du spielst nur mit einem dreiseitigen Schläger, anstatt einem ganzen Schläger-Set
  • Die Bälle sind ungefährlicher, da sie weicher sind
  • Die Preise beim Swin-Golf sind um ein vielfaches günstiger

Fußball Golf

Fußballgolf – eine Ballsportart, die Elemente von Fußball und Golf kombiniert. Der Sport hat seinen Ursprung in Schweden, die ersten Anlagen dort entstanden in den 1980er Jahren. Fußballgolf wird mit einem Fußball gespielt, der mit so wenigen Schüssen wie möglich in ein Ziel gebracht werden muss. Ob Hobbyspieler oder erfahrener Fußballer – hier kommt jeder auf seine Kosten. Nicht nur die Kraft bringt einem zum Ziel, nein viel mehr ist die Geschicklichkeit und Taktik eines jeden Spielers gefragt.

Über 18 Bahnen gilt es dann sein Können zu beweisen. Die Bahnen sind zwischen 50 und 250 Meter lang. Im Spiel müssen Baumstämme, Reifen, Findlinge, Sandbunker und viele andere Sachen durch-, über- oder umspielt werden.

Für jede Bahn gibt es eine angegebene Par-Zahl, die als Richtlinie für die Anzahl der Schüsse dient. Die maximale Anzahl der Schüsse für jede Bahn beträgt das Dreifache der Par-Angabe. Der Spieler mit den wenigsten Punkten gewinnt das Spiel. FußballGolf – ein Spiel für die ganze Familie.

Adresse

Swin & Soccer Park Westenholz
Familie Meiwes
Wiebelerstr.24
33129 Delbrück-Westenholz

https://www.swin-soccer-park.de/

 

Bei Vorlage deiner ClubCard sparst du 1,00 Euro auf den Spielpreis beim Swin- oder Fußballgolf.

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!