AquaFun Soest – Eintrittskartenverlosung!

5 x 2 Gutscheine für das Soester AquaFun zu gewinnen!

Geh doch mal wieder ins „AquaFun“! Die vielfältigen Wasserattraktionen – Wellenbecken, Strömungskanal, Bodensprudler, Whirlpool, Whirlliegen und ein ganzjährig nutzbares Außenbecken – lassen keine Langeweile aufkommen. Wenn du es rasant liebst, dann ist die Röhrenrutsche mit einer Länge von 90 Metern genau das Richtige für dich. Noch eine Superlative gefällig? Dann auf jeden Fall mal die „FunAconda“ ausprobieren. Diese Rutsche ist zwar nur 9 Meter lang, aber bei einem Gefälle von 70 Grad und einer Fallhöhe von 1,60 Meter ist Nervenkitzel garantiert.

Wir verlosen 5×2 Eintrittskarten. Schreibe uns einfach eine E-Mai an: sclub@sparkasse-soestwerl.de mit dem Stichwort „AquaFun“. Bitte gib uns Vorname, Name und Adresse an. Solltest du gewinnen senden wir dir die Gutscheine zu. Teilnahmenschluss ist der 17. Februar 2023. Viel Glück!

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!