Woodwalkers – das Theaterstück zum Bestseller

3,00 Euro S-ClubVorteil im Vorverkauf bei der Sparkasse

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Halb Mensch, halb Berglöwe ist er in der Wildnis der Rocky Mountains aufgewachsen und lebt erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend.

Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem geheimen Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er schnell Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen – denn die Welt der Woodwalker steckt voller Rätsel und Gefahren …

Das Junge Theater Bonn erhielt jetzt das Recht, ‚Woodwalkers‘ auf die Bühne zu bringen. Die Uraufführung des aufwändigen Theaterstücks für Publikum ab 10 Jahren wird am 3. September im Telekom-Forum Bonn stattfinden. Am 5. Januar 2023 ist das Stück auf der Bühne der Stadthalle Soest zu sehen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Sparkasse SoestWerl / HellwegTicket mit 3,00 Euro S-ClubVorteil. Die Karte kostet dann nur 15,00 Euro statt 18,00 Euro.

 

zurück zur Übersicht